Adventskalender

Schon als Kind hatte ich eine grosse Freude an dem Adventskalender. Es ist etwas so schönes jeden Tag ein Türli zu öffnen.

 

Im vergangenen Jahr waren wir in einem Baumarkt und haben einen wunderschönen Adventskalender gesehen. Ich sagte zu Reto, wir könnten eigentlich unseren Adventskalender zu Hause neu gestalten, anstatt einen neuen zu kaufen.

 

Gesagt, getan wir gingen mit einer vollen Einkaufstüte voller Farben, Dekorationsartikel, Spitzeli, Schnee und Zahlen nach Hause und haben mit der Umgestaltung begonnen.

 

Nach und nach haben wir Fötelis von dem Kalender veröffentlicht und es kamen diverse Anfragen und Bestellungen. Es war so schön den Kunden die fertigen Adventskalender zu überreichen und in ihre strahlenden Augen zu blicken. 

 

Hier zeigen wir euch die entstandenen Adventskalender. Wir haben nun diverse Modelle eingekauft und beginnen nun mit dem herstellen der Adventskalender.

 

Weitere Fötelis folgen. 


Diese sind die bestellten Modelle für dieses Jahr

Hier sehen Sie Fötelis von den bestellten Modellen für die diesjährigen Adventskalender. Wir sind derzeit am produzieren und werden die Fotos von den Adventskalender zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Homepage aufschalten. 

 

Wir gestalten auch gerne nach Wunsch. 


Impressionen Adventskalender vergangenes Jahr